Kanzlei

Ich verstehe meine Kanzlei als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen.

Durch meine langjähriges Wirken auch in Führungspositionen von Wirtschaftsunternehmen verstehe ich Ihre Bedürfnisse und Ziele besser.

Ich bin daher überzeugter Mittler zwischen betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten und juristischen Regularien.
Kundenzufriedenheit ist für mich und mein Team oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten.

Ferner ziehe ich, wo immer nötig, Spezialisten anderer Fachrichtungen bei, die ich im Verlauf meines Berufslebens als wahre Spezialisten erkennen durfte.

Ich freue mich daher sehr, seit 2018 mit Herrn Rechtsanwalt Thomas Unrath in überörtlicher Bürogemeinschaft arbeiten zu können. Er ist tätig im Strafrecht und im allgemeinen Zivilrecht.